GESUNDHEIT & FITNESS

Aktiv in ein gesundes Leben

Liebe Mitglieder/innen,

die Landesregierung hat bekannt gegeben, dass alle Einrichtungen mit relevantem Publikumsverkehr ab Dienstag, 17.03.2020 aufgrund des Corona Virus schließen müssen. Fitnessstudios gehören explizit dazu und wir müssen uns nun dieser behördlichen Anordnung fügen und unseren Gesundheitszirkel schließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran euch mit allen relevanten Informationen zu versorgen. Bitte gebt uns ein wenig Zeit um alles zu koordinieren.
Stand jetzt wird unser Gesundheitszirkel bis nach Ostern geschlossen bleiben. Die Physiotherapie wird wie gewohnt geöffnet bleiben.
Bitte schaut regelmäßig für neue Informationen auf unserer Internetseite und folgt uns auf den sozialen Netzwerken. Wir sind unendlich traurig und vermissen euch jetzt schon!
Euer Physiozentrum Mengen Team

zirkel-geschlossencontent-800-600

Sport ist gesund – zumindest, wenn er richtig betrieben wird. Regelmäßige sportliche Aktivität stärkt nicht nur unser Immunsystem, sondern hält das Herz-Kreislauf-System fit und beugt eine Vielzahl von Krankheiten vor. Im Physiozentrum Mengen werden Sie von kompetentem Personal betreut.

Menschen mit jedem Gesundheitszustand und Alter finden hier die Möglichkeit ein individuell angepasstes Training zu absolvieren. Wir sind die richtige Adresse für alle, die eine Alternative zum Fitnessstudio suchen.

MILON

FIVE

KURSE

ERNÄHRUNG